Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Videos und Beta-Review: Es gibt noch viel zu tun

Geschrieben am 29.09. 2007 - 12:57 von pflanzer

BildAuf Gamespy ist ein "Beta Review Hellgate London Link" zu Hellgate veröffentlicht worden. Darin erfahren auch Nicht-Betaspieler am Ende des Artikels ein wenig mehr aus der Vorabversion, die eben immer noch kein fertiges Spiel ist: Die Spielserver seien immer wieder nicht erreichbar, das Spiel sei immer mal wieder abgestürzt und einer der Redakteure sei immer wieder an der selben Stelle einen Meter in den Boden eingesunken. Die gute, scharfe Grafik gepaart mit einer nicht schlechteren Framerate auf 1920*1200 Pixeln sei noch getrübt durch Performanceeinbrüche alle zwanzig Minuten, ohne das dafür ein Grund bekannt sei. Weiterhin gab es starke Lags, Monster reagierten mitunter erst zwei oder drei Sekunden nachdem auf sie geschossen worden war. Mehr als einmal sei man in das Startmenu zurückgeworfen worden. Die Ladezeiten seien teilweise unglaublich lang gewesen. Und einmal sei sogar beim Betreten eines Portales mit einem Level 6 Blademaster das Spiel abgestürzt - Und nach dem Neustart war der Blademaster nurnoch auf Level 1. Manchmal gab es Ladescreens, die nie fertigluden, sodass ein Neustart nötig war.

BildFazit von Gamespy und von uns: Es gibt noch viel zu tun in den nächsten paar Wochen! - Schliesslich wollen wir kein Patchhell: London in den Regalen sehen.

Abgehandelt werden weiterhin allgemeine, bereits bekannte Infos etwa über die Klassen und das Einstiegstutorial. Herausgehoben wird auch der "do it yourself"-Aspekt des Spieles: Eine große Auswahlmöglichkeit an Skillungen, Waffen und die verschiedenen Möglichkeiten, Waffen zu modifizieren machen dies interessant.

Außerdem haben die Kollegen von Hellgateguru.com zwei auf YouTube veröffentlichte Videos entdeckt. Gleich vorweg: Sie zeigen nur einmal mehr die starke Präsenz von Hellgate in der Presse, für den Kenner sind sie aber alles andere als inhaltlich interessant. Nummer eins Hellgate London Link stammt aus Spanien und schneidet Hellgate kurz ab minute sieben an. In nummer Zwei Hellgate London Link interviewt ein Reporter von Game Trailers einen EA-PR-Manager, der auch ein wenig über EA selbst und andere Spiele des Publishers plaudert.

- Beta-Review auf Gamespy Hellgate London Link (Seite 4 zu Problemen der Beta Hellgate London Link)
- Spanisches YouTube-Video Hellgate London Link
- Interview mit EA-PR-Manager Hellgate London Link

55 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt