Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bill Roper bei Gamevision im Interview

Geschrieben am 20.11. 2005 - 11:39 von pflanzer

Unsere Kollegen von Gamevision konnten kürzlich ein Interview mit Bill Roper führen. Bill beantwortet die Fragen in gewohnt professioneller Routine, auch diesmal lies er sich einige recht interessante Informationen entlocken: Die Flagship Studios werden möglicherweise auf der nächsten GameConvention vertreten sein:

Bill Roper:
"Wir gehen momentan alle Messen durch, auf denen wir nächstes Jahr präsent sein könnten. Leipzig steht dabei definitiv ganz oben auf der Liste. Der Grund unseres diesjährigen Besuchs war unter anderem die Möglichkeit, eigene Eindrücke und Erfahrungen mitzunehmen. Die Messe hat sich sicherlich zum größten Spiele-Event in Europa entwickelt und ein bisschen Zeit mit der Europäischen Spiele-Community in Deutschland zu verbringen macht das Ganze nur noch attraktiver. "

Genug der Rede, viel Spaß mit dem ganzen Interview Hellgate London Link!

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt