Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate: London wieder bei Amazon vorbestellbar

Geschrieben am 30.09. 2007 - 13:32 von pflanzer

Nachdem Hellgate: London urplötzlich nicht mehr bei Amazon.de vorbestellbar war, kann ab sofort wieder bei dem weltweit größten Online-Versender bestellt Hellgate London Link werden. Warum genau Amazon das Spiel aus seinem Katalog nahm, konnten uns bisher weder Amazon selbst noch EA sagen.

Doch nun scheint dem Chaos ein Ende gesetzt worden zu sein, ab sofort ist das Spiel unter Angabe des korrekten Releasetermins wieder abrufbar. Wer sich also bisher noch keine Version von Hellgate gesichert hat, sei es, weil die nächste Gamestop-Filiale zu weit weg war, sei es weil anderen Onlinehändlern nicht dasselbe vertrauen entgegen gebracht wurde, kann dies nun nachholen.

- Hellgate bei Amazon vorbestellen Hellgate London Link

PS: Wir danken [USER]Ryann[/USER] für den Hinweis!

53 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt