Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgatelondon.com: Pre-Order aber keine Beta

Geschrieben am 03.10. 2007 - 11:11 von xzarnado

Im Laufe des letzten Tages erschien auf hellgatelondon.com Hellgate London Link die Nachricht von Kaiser, dass die Server kurzzeitig runtergefahren wurden, um einige Bugs und andere Sachen zu fixen respektive zu verbessern. Wir haben sie extra für euch übersetzt:

"Wir wissen, wir wissen - Es gibt eine Vielzahl an Menschen, die noch drauf warten in die Beta zu kommen. Wir fühlen mit euch, das tun wir wirklich. Die Sache ist die, dass wir an ein paar großen Bugs und anderen Sachen gearbeitet haben und wir nun nahe dran sind sie mit der Allmacht von Mjolnir zu zerquetschen!

Während wir euch kein spezifisches Datum respektive eine spezifische Zeit nennen können, wann ihr wieder in die Beta könnt, versichern wir euch, dass es nicht allzu lang dauern wird. Es testen schon so viele von euch, und das macht die ganze Sache nur noch besser.

Denkt daran, dass die Beta nicht am 7. Oktober ended wie einige von euch vielleicht denken werden. Wir wollen sie möglichst zeitnah am Relese erst schließen, so dass, wenn ihr erst mit späteren Wellen in die Beta kommt, immer noch Zeit habt, in die Action der Beta einzusteigen. Denkt einfach so: Je später ihr in die Beta kommt, desto besser ist das Spiel, welches ihr spielt. Weniger Bugs, Crashs, mehr Hellgate.
Und das ist doch eine gute Sache, oder?

Habt Glaube, meine Freunde. Wir werden euch nicht enttäuschen."

Für alle, die den Text lieber im Original lesen, hier nochmal die englische Version:

[Englische Originalversion]

- Quelle: HellgateLondon.com Hellgate London Link

61 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt