Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Netzwerknews: Age of Conan Feature Week

Geschrieben am 23.11. 2005 - 21:08 von pflanzer

Lange war es still um das Entwicklerteam hinter Age of Conan. Doch nun, nach fast zwei Monaten eiserner Enthaltsamkeit, erwartet uns eine Woche voller Informationen. Exklusiv bei IGN’s RPG-Vault gibt es eine Age of Conan Feature Week Hellgate London Link. Bis einschließlich Freitag wird es dort jeden Tag einen neuen Artikel veröffentlicht, der sich jeweils einem Aspekt des Spieles widmet.

Natürlich könnt ihr alle Informationen und Artikel die es auf IGN zu dieser Age of Conan Feature Week geben wird, auch bei unserer Netzwerkseite age-of-conan.de Hellgate London Link in deutscher Übersetzung nachlesen. Wer sich also schon immer näher informieren wollte, oder wer noch gar nicht weiß was Age of Conan überhaupt ist, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und auf age-of-conan.de Hellgate London Link vorbeischauen.

Als bisher einzige deutsche Fansite zu Age of Conan werden wir für euch nicht nur diese Woche, sondern auch in Zukunft unsere F5 Tasten regelmäßig drücken und euch mit Hilfe von vielen Tassen Kaffee brandaktuelle News und Informationen präsentieren.

Noch nicht überzeugt? Dann solltet ihr euch die neuesten Screenshots aus Age of Conan einmal anschauen und diese einfach für sich sprechen lassen:



Und falls euch Bilder nicht überzeugen können, so seid ihr herzlich eingeladen in die age-of-conan.de Hellgate London Link Videosektion zu pilgern und euch den brandneuen Age of Conan Preview-Trailer vor Augen zu führen.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt