Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Screenshots von der E3

Geschrieben am 26.11. 2005 - 19:02 von Lyc

Huch, da haben wir doch tatsächlich bei den asiatischen Kollegen von watch.impress.co.jp Hellgate London Link noch ein paar Bilder der diesjährigen E3 entdeckt! Die Bilder haben leider nicht unbedingt die beste Qualität, locken aber dennoch mit farbenprächtigen Eindrücken.



Besonders schön zu erkennen sind die Werte und Details des "Grenadier". In der Mitte findet man unter Anderem auch zwei kleine Relikt-Slots an der Waffe und unten rechts sehen wir den von uns in anderen RPGs schon immer schmerzlich vermißten "Drop Item" Button. Blinzeln Die restlichen Bilder findet ihr natürlich in unserer Gallerie unter Screenshots. Viel Spaß beim Betrachten!

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt