Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Preview, Interviews und Dye-Kits!

Geschrieben am 05.10. 2007 - 15:57 von Crylion

Wir haben euch heute wirklich eine Menge News zu bieten, die wir euch auf den nächsten Zentimetern (oder Metern, je nach Monitor/Beamerleinwand Blinzeln ) präsentieren möchten.

Beginnen wir mit dem Interview. Bill Roper wurde am gestrigen Donnerstag von TotalVideoGames einigen Fragen Hellgate London Link unterzogen. Unter anderem wurden die Sorgen der Betatester, dass Hellgate eventuell nicht halten könnte was es verspricht, angesprochen.

- Zum Roperview Hellgate London Link



Als Nächstes haben wir wieder einmal Beta Impressionen. Dieses mal berichtet Kieron Gillen von Rock, Paper, Shotgun über seine Eindrücke Hellgate London Link beim Spielen.

- Zum Beta Bericht Hellgate London Link



Als letztes gibt es nun noch Ein Bilder der Dye-Kits Hellgate London Link für den asiatischen Markt, die man erhält wenn man das Spiel bei IAHGames vorbestellt. Im direkten Vergleich zu den amerikanischen Kits dürfte wohl vorallem das Kung Fu Bunny Färbekit besonders auffallen.


- Zur News auf Hellgatelondon.com Hellgate London Link

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt