Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bill Roper im Interview mit Blizzplanet

Geschrieben am 29.11. 2005 - 16:47 von Lyc

Auch heute haben wir wieder einen informationsgeladenen Text übersetzt! Blizzplanet hatte vor Kurzem die Gelegenheit Bill Roper in einem ausführlichen 20-Seiten Interview über eine Menge Details von Hellgate:London auszufragen. Es handelt sich damit um das wohl umfangreichste Interview bisher. Es findet sich unter anderem auch ein interessanter Kommentar bezüglich dem vieldiskutierten Thema, ob Hellgate:London turnierfähig sein wird:

Bill Roper:
"[...] Wir sind sehr daran interessiert Hellgate:London zu einem Spiel zu machen das auf Turnieren gespielt werden kann und dass es ein System enthält, anhand dessen sich die Spieler miteinander vergleichen können, genauso wie wir überlegen Hellgate:London LAN-fähig zu machen. [...]"

Na, solche Worte lassen doch wirklich auf ein ausgeglichenes Balancing und eine Menge spannender Wettbewerbe hoffen! Natürlich haben wir auch in diesem Bereich etwas für euch geplant, aber dazu erfahrt ihr genaueres wenn die Zeit gekommen ist. Blinzeln Vorerst wünschen wir viel Spaß beim Lesen und weiterhin eine schöne Zeit auf HellgateLondon.de!

Hier geht´s zum Interview! Hellgate London Link

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt