Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
55 DX10 Screenshots bei PcGames Hardware

Geschrieben am 09.10. 2007 - 13:00 von Ranker

Wie die Überschrift euch schon sagt hat die Redaktion der PcGames Hardware heute 55 taufrische DX10 Screenshots in ihre Onlinegalerie gestellt. In diesen Screenshots zeigen sie noch einmal, welche leichten Veränderungen man erhält, wenn man ein Vista-System inklusive DX10 Grafikkarte sein Eigen nennt.
Leider sind die Screenshots schlecht gewählt, da sie keine Distanzbilder genommen haben, wo man erst richtig den Einsatz des "Extreme Shader" sieht. Zu Gesicht bekommen wir aber noch den Rauch im Spiel, den man so nur in der DX10 Version sieht und in der DX9 Version komplett wegfällt.

Viel Spaß beim Angucken.

Zur Gallerie bei PC Games Hardware Hellgate London Link

7 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt