Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mehr Community: Direkt-Login gestartet!

Geschrieben am 03.12. 2005 - 20:24 von pflanzer

Vielleicht sieht es bei euch zu Hause ja besser aus, aber hier ist das Wetter wirklich unangenehm. Um den Tag trotzdem gut zu nutzen, haben wir für euch weiter an der Seite gewerkelt und können euch jetzt nicht ganz ohne Stolz einen Forenlogin rechts oben auf der Hauptseite präsentieren. Er ermöglicht euch ein blitzschnelles Einloggen, und wenn ihr dann eingeloggt seid, gibt's eine Übersicht über die Geschehnisse der Community und eure privaten Nachrichten.

Wenn ihr also noch nicht registriert seid, solltet ihr das umgehend hier Hellgate London Forum tun, viele Hellgate: London-Fans warten bereits auf euch!

PS: Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sieht es im Moment mit neuen Infos über Hellgate: London ziemlich mau aus. Leider können wir nicht mehr tun, als ständig ein wachsames Auge zu haben. Sobald es was neues gibt, erfahrt ihr natürlich, wie immer, umgehend davon!

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt