Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Roperview auf buffed.de

Geschrieben am 09.10. 2007 - 21:28 von xzarnado

Ein weiteres Interview mit Bill Roper ist aufgetaucht. Diesmal auf dem Onlineportal buffed.de Hellgate London Link. In dem dreiseitigen Interview spricht er noch einmal deutlich an, dass die Erweiterungen im PvP sehr stark von den Wünschen der Community abhängt. Auch erwähnt er, dass es derzeit keine Belohnungen in der PvP-Arena gibt, ein solches System jedoch gemeinsam mit den Abonemmenten entwickelt werden soll. Das zeigt einmal mehr die Communitynähe der Flagship Studios.

Hier ein Auszug:

"buffed: Es gibt Dämonen, Templer und Kreuze im Spiel. Dient euch die Bibel als Vorlage oder entspringt all das eurer Fantasie?

Roper: Wir erzählen keine bestimmte religiöse Geschichte, obwohl wir uns natürlich beim Christentum bedienen, sei es bei den Namen oder beim Aussehen unserer Charaktere. Aber wir brauchen diesen Fokus nicht, wir wollten das Spiel agnostisch halten. Es geht uns also nicht so sehr um den Konflikt zwischen Gott und dem Teufel, sondern vielmehr darum, dass die Menschheit sich ihren Ängsten stellen muss. "

Danke an [user]NiciBS[/user] für den Tipp.

- Quelle: buffed.de Hellgate London Link
- Zum Interview Hellgate London Link

17 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt