Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Community-Manager gesucht!

Geschrieben am 04.12. 2005 - 18:55 von pflanzer

Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir uns immer näher auf eine Beta von Hellgate: London zu bewegen, ist das heutige Update auf der offiziellen Seite Hellgate London Link der Flagship Studios: Ab sofort wird ein Community Manager gesucht, genauere Details gibt's hier Hellgate London Link.

Dass die Flagship Studios schon jetzt nach einem Community Manager suchen, zeigt, wie wichtig sie die gesamte Community, also uns, nehmen. Wir bedanken uns also schon jetzt für diesen Schritt und sind gespannt, wen die Flagship Studios uns demnächst präsentieren werden.

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt