Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate: London Goodies

Geschrieben am 11.10. 2007 - 14:40 von sh1n

Der Manga:

Flagship Studios arbeitet Hand in Hand mit der Mangagröße TOKYOPOP Hellgate London Link zusammen, um ein würdigen Manga zu veröffentlichen. Kaiser kündigte an, in den folgenden Tage weitere Konzeptzeichnungen auf der offiziellen Undergound Hellgate London Link Seite zu veröffentlichen.

[Konzeptzeichnungen]

Das Script zum Manga schreibt Arvid Nelson, Erfinder und Writer des Comics "Rex Mundi" Hellgate London Link. Laut Kaiser hat das Comic Johnny Depp so gefallen, dass er sowohl den kommenden Film produziert, als auch selbst darin mitspielt.

Warum es gut ist, XFire zu haben Smile

Jeder Gamer wird wohl schon einmal in Kontakt mit XFire Hellgate London Link geraten sein. Hellgate:London wird offiziell vom Multitool unterstützt. Weiterhin ist in Zukunft ein Live Chat geplant, über den aber noch nicht weiteres bekannt gegeben werden darf. Seid also gespannt.

Und wieder einmal zeigt sich die Marketingmaschienerie in ihrer ganzen Pracht..Kommentare und Diskussionen erwünscht. Blinzeln

Quelle: hellgatelndon.com/underground Hellgate London Link

14 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt