Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Fröhlichen Nikolaus!

Geschrieben am 06.12. 2005 - 17:54 von Lyc

Tjaja, es ist mal wieder soweit: Es ist Nikolaus, der dritte Advent steht vor der Tür, Weihnachten rückt näher, insgesamt werden alle langsam immer feierlicher - und verfrorener - als sonst, und sicher haben viele von euch heute Morgen eine Menge leckere Sachen in ihren frisch geputzten Stiefeln entdeckt. Wir von HellgateLondon.de stecken auch bereits knietief in den Weihnachts- vorbereitungen, und seid euch sicher: Euch haben wir dabei natürlich nicht vergessen! Noch wird aber nichts verraten, oder "ist denn heut schon Weihnachten?". Blinzeln

Das HellgateLondon.de-Team wünscht euch einen fröhlichen Nikolaus und wünscht viel Spaß beim gemütlichen Beisammensein!

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt