Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neuer Beta-Build und Collectors Edition fast ausverkauft

Geschrieben am 13.10. 2007 - 11:41 von Sev_PM

Wie Community Manager Kaiser in einer News Hellgate London Link auf der offiziellen Seite schreibt, ist die Collectors Editions von Hellgate bereits fast vollständig vergriffen. Er weist darauf hin, daß jetzt die letzte Möglichkeit ist, noch eine zu ergattern, da keine weiteren Exemplare produziert werden.
Außerdem wendet er sich mit einem Hinweis an alle Beta-Spieler: Die Server werden von Heute auf Morgen ca 24 Stunden lang nicht erreichbar sein, es wird außerdem in Kürze ein neuer, wesentlich größerer Build zum Download bereit stehen, allerdings nicht einhergehend mit einem Charakter-Wipe.
Auch für nicht Beta-Spieler zeigt das einmal mehr: Es geht weiter voran und die Flagship Studios tuen alles, um das Spiel bis zum Release weiter zu verbessern.

- Zur News auf Hellgatelondon.com Hellgate London Link

11 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt