Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Xmas-Contest ´05 bei HellgateLondon.de!

Geschrieben am 11.12. 2005 - 22:47 von Lyc

Wie ihr vielleicht schon an den kleinen Änderungen am Design gemerkt habt, stimmen auch wir von HellgateLondon.de uns allmählich auf die Weinachtszeit ein, und auch ihr könnt euren Teil zur Festtagsstimmung beitragen: Passend zum weihnachtlichen Outfit der Seite startet hiermit der große Xmas-Contest ´05 auf HellgateLondon.de!

Was gilt es zu tun?
Wir suchen die besten Ideen zum Thema "Weihnachten und Hellgate:London"! Dabei sind der Kreativität absolut keine Grenzen gesetzt, je ausgefallener und origineller die Idee, desto besser. Von überarbeiteten Screenies oder Artworks, Wallpapern, Comics, über Movies, Fotos oder sogar Weihnachtsgeschichten: Alles ist erlaubt! Ob das Ganze nun witzig, ernst, düster, seltsam oder einfach nur abgefahren ist, liegt in eurer Hand und wartet nur darauf, von euch umgesetzt zu werden!

Was gibt es für Regeln?
Wie ihr sicher schon erraten habt, gibt es eigentlich kaum Regeln, ausser denen, die der gesunde Menschenverstand gebieten sollte: Wir wollen keine geklauten, rassistischen, sexistischen, pornographischen oder sonstwie anstößigen Beiträge. Derartige Beiträge werden von uns sofort disqualifiziert. Ausserdem gilt: Pro Person nur ein Werk, pro Werk nur eine Person. Wichtig ist uns, dass eigene Kreativität erkennbar ist. Deswegen bitten wir auch darum von Gruppen-Beiträgen abzusehen, da wir sonst nicht mehr beurteilen können wer was gemacht hat.

Was ist mit den Gewinnern?
Die besten Ergebnisse des Wettbewerbs werden wir natürlich gebührend auf unserer Seite würdigen und zum Download bereitstellen, ausserdem erhält der Erstplatzierte im Forum den Titel "Community-Weihnachtsmann 05". Blinzeln

Und wohin schicke ich mein fertiges Werk nun?
Einfach an contest@HellgateLondon.de! Wir werden selbstverständlich alle Beiträge sorgfältig durchgehen und auswerten, so dass jeder eine faire Chance erhält.

Einsendeschluss ist der 23te Dezember um 23:59Uhr!

Wir sind sehr gespannt, mit welchen tollen Ideen ihr uns überraschen werdet. Das Team von HellgateLondon.de wünscht einen frohen dritten Advent und natürlich eine Menge Spaß beim Erdenken und Umsetzen eurer Werke!

19 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt