Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Exklusivinterview mit Bill Roper auf 4players

Geschrieben am 16.10. 2007 - 20:06 von xzarnado

Auf 4players.de ist heute ein Exklusivinterview mit Bill Roper aufgetaucht. Bill Roper macht deutlich, dass man in den kommenden Raids kein zwingendes Teamplay benötigt, und dass jede Klasse durch einige Skills auch Heilfunktionen ausüben kann. Desweiteren erwähnt er, dass die Kampagne um die 40 bis 50 Spielstunden dauern soll, und dass die Storyline sowohl online als auch offline die gleiche ist. Auf die Frage nach dem Unterschied zwischen dem Offline- und dem Onlinemodus antwortet Bill Roper, dass er Hellgate als 3 Stufenspiel ansehe. Die erste Stufe ist der Offlinemodus, der einem eine gute Unterhaltung bieten und sich durch einen hohen Wiederspielwert auszeichnen soll. Die zweite Stufe, so Roper, sei der Onlinemodus, der das Hauptspiel um einige MMO-typische Elemente wie Gildenhaus, Auktionen und Gruppenspiel erweitert - und das kostenlos. Als letzte Stufe sieht er den Subscriber-Modus an, den kostenpflichtigen Modus also. Dort bekommt man für mehr Geld auch mehr vom Spiel geboten, eben durch den Ongoing Content.

Hier ein Auszug des Interviews:

"4Players: Womit ist das Entwicklungsteam bis zum Release beschäftigt? Geht es derzeit primär um Bugfixing?

Bill Roper: Im Moment sind wir hauptsächlich als Kammerjäger mit dem Ausmerzen von Bugs beschäftigt und dann gibt es natürlich auch noch die eine oder andere Balancing-Schraube, an der gedreht werden muss. Als Spiel mit Online-Anbindung haben wir da natürlich einen kleinen Vorteil, da wir Änderungen bis zur letzten Minute durchführen können, um sicherzustellen, dass die Online-Spielerfahrung so ausgereift ist, wie es derzeit möglich ist.
Wir machen keine Pause, denn als nächsten stehen dann schon die neuen Inhalte für die Abonnenten auf dem Zettel, an denen wir bereits arbeiten."

- Zum Interview Hellgate London Link

17 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt