Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate ist Gold und Demo kommt Donnerstag!

Geschrieben am 17.10. 2007 - 19:07 von pflanzer

Lange haben wir auch auf diese Ankündigung gewartet, nun ist es endlich soweit: Wie 4players gestützt auf eine EA-Pressemitteilung berichtet, hat Hellgate: London nun Goldstatus erreicht, d.h. das Spiel befindet sich auf dem Weg in die Presswerke. Außerdem soll bereits morgen am Freitag morgen eine Singleplayer-Demo veröffentlicht werden. Marksman und Blademaster sollen spielbar sein, Einblick in die Story und ein paar Nebenquests inklusive. Leider konnten wir die offizielle Pressemitteilung bisher noch nicht im Original auffinden, doch eigentlich sollte 4players die Seriösität mitbringen, sich nur auf offizielles Material zu stützen.
Danke an [user]DeeeRoy[/user] für den Hinweis.

- Quelle: 4players.de Hellgate London Link
- Offizielle News Hellgate London Link

UPDATE:
Hier Hellgate London Link geht's zur offiziellen News, nach der die Demo am Freitag erscheinen soll!


UPDATE 2 - 18.10. - 10:58 Uhr:
Nun zeigt die News auf Hellgatelondon.com doch den Donnerstag als Veröffentlichungstermin der Demo an. Wann die Demo bei uns ankommt, bleibt abzuwarten - schliesslich ist es bei den Flagship Studios aufgrund der Zeitverschiebung zum Zeitpunkt dieses Updates erst zwei Uhr nachts.

98 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt