Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Flagship Studios feiern Goldstatus & Demo heute

Geschrieben am 18.10. 2007 - 11:06 von pflanzer

BildGestern wurde der Goldstatus von Hellgate bekanntgegeben, heute wurden auf flickr Fotos der Flagship-Küchenparty Hellgate London Link veröffentlicht. Die Fertigstellung der DVD für die Presswerke wurde gebührend gefeiert, man ließ die Champagnerkorken knallen - und frei nach dem Motto das Beste ist uns dafür grade gut genug, ließ man es sich bei den Jungs mit mindestens einer edlen Flasche aus dem Jahre 1887 gutgehen - wohlgemerkt aus Plastikbechern.

Außerdem soll die Demo nach aktuellem Stand auf Hellgatelondon.com nun doch bereits heute erscheinen - diese Angabe bezieht sich allerdings auf die US-Zeitzonen, durch die Zeitverschiebung könnte es bei uns später werden, denn bei den Flagship Studios ist es derzeit etwa zwei Uhr nachts.

- Offizielle News auf Hellgatelondon.com Hellgate London Link
- Zu den Fotos auf flickr.com Hellgate London Link

55 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt