Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Skillplaner veröffentlicht

Geschrieben am 20.10. 2007 - 11:42 von pflanzer

Kaum ist die NDA gefallen gibt es auch schon den ersten Skillplaner für drei der sechs Klassen. Veröffentlicht wurde er auf flagshipforums.com Hellgate London Link. Zwar ist er noch längst nicht Komplett, denn neben den drei fehlenden Klassen sind auch noch längst nicht alle Details der einzelnen Skillevel eingepflegt, insbesondere was die höheren Level angeht. Es ist allerdings zu erwarten, dass sich dies bald ändern wird.

- Zum Summoner-Planer Hellgate London Link
- Zum Blademaster-Planer Hellgate London Link
- Zum Evoker-Planer Hellgate London Link

33 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt