Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mega-Update: Frische Exklusiv-Shots zu Weihnachten!

Geschrieben am 23.12. 2005 - 15:55 von pflanzer

Heute Morgen landeten doch tatsächlich satte 44 Screenshots und vier Artworks in unserem Postfach!! Das Weihnachtsgeschenk der Flagship Studios für alle Fansites! Da die genialen, megaqualitativen Shots voller neuen Infos und Settings bereits auf verschiedenen Webseiten veröffentlicht wurden, möchten auch wir sie euch nicht mehr länger vorenthalten. Zunächst einmal vier der interessantesten:



Schon der erste Shot zeigt ein neues Monster, genannt "Spectral Fury" (das passende Artwork dazu hier), der zweite ist nicht nur eine perfekte Momentaufnahme, sondern lässt auch eine neue Waffe erkennen. Weiter geht's mit Nummer drei: Besonders interessant, da eine noch nie gesehene Umgebung gezeigt wird, die uns einmal mehr darauf hinweist, wie detalliert die Flagship Studios London ausgekundschaftet haben, um es für Hellgate: London nachzubauen, denn der Shot zeigt das bekannte British Museum (Originalfoto zum Vergleich: hier).
Last but not least, der vierte Shot: Ein weiteres neues Monster, "Sewers Matryshkor", wird uns ebenso offenbart, wie zwei Säulen, die doch schwerst an die Schreine aus Diablo erinnern: Sie haben wahrscheinlich die Funktion, den Spieler mit kurzfristigen Boni wie etwa zusätzlichem Schaden oder verstärkter Verteidigung zu versorgen.

Zu allen neuen Shots geht's hier lang, die vier neuen Artworks befinden sich hier. Sie zeigen dreimal den weiblichen Templer und einmal eine Spectral Fury. Die restlichen Shots werden wir natürlich noch genauer analysieren; Ebenso wie sicher auch ihr. Wie immer könnt ihr im Forum, am besten hier Hellgate London Forum, eure Erkenntnisse und Spekulationen untereinander austauschen; Auch wir werden uns an der hoffentlich spannenden Diskussion beteiligen.

Nicht das erste Mal haben uns die Flagship Studios mehr als überrascht. Wer hätte gedacht, dass das Spiel so schnell in der Entwicklung voranschreitet? Danke Flagship, für diese grandiosen Shots, danke, dass ihr den harten Kern der Community neben all den großen Spielemagazinen nicht vergessen habt!

Unsere Weihnachtsüberraschung wird natürlich erst morgen folgen, das Warten lohnt also weiterhin!

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt