Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gewinner des Xmas-Contest 05 steht fest!

Geschrieben am 26.12. 2005 - 16:34 von pflanzer

Unser Xmas-Contest 05 hat ja bereits in der Nacht zum 24ten ein Ende gefunden, nun steht der Gewinner fest. Wir haben uns die Entscheidung sicher nicht einfach gemacht, und doch kann letztendlich nur einer gewinnen: Links (oder hier in groß Blinzeln der Gewinnerbeitrag "Advent, Advent, ein Zombie brennt" von Light, der ab sofort den Titel "Community-Weihnachtsmann 05" sein eigen nennen darf. Wir danken allen Teilnehmern für ihre kreativen Einsendungen, so manches mal mussten wir schmunzeln. Informationsmails an euch sind bereits unterwegs Smile

Natürlich war dies nicht die letzte Chance, hier zu gewinnen. Schon bald werden wir weitere Contests vorbereiten, aber auch schon vorher ist Fanwork immer gern gesehen - Wenn ihr also etwas erstellt haben solltet: Eine E-Mail an fanwork@hellgatelondon.de genügt und wir veröffentlichen eure Werke.

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt