Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Zweiter Werbespot, ein Beta-Review und Hellgate-Radio

Geschrieben am 21.10. 2007 - 17:16 von xzarnado

Und schon geht die Newslawine weiter: Ein weiterer Werbespot zu Hellgate: London wurde auf YouTube veröffentlicht. Anders als der letzte ist dieser eher beklemmend gehalten. Aber seht selbst:


Desweiteren hat GameSpy ein Betareview über Hellgate: London veröffentlicht. Die Einleitung des Reviews dient gleichzeitig als eine Einleitung über das Spiel. Es wird gleich zu Anfangs erwähnt, dass der Tester mit einem Blademaster - er wird im Review als ein actionreicher Kämpfer dargestellt - und einem Evoker - einem eher taktischeren Zauberer - gespielt hat. Der Redakteur geht über zu einer Beschreibung des Skilltrees, in der er sagt, dass beide Klassen in dem Skilltree die Chance haben, durch entsprechende Skillungen, jeweils 3 unterschiedliche Spielweisen zu erleben. Weiter wird eine Komponente des Spiels wiedergegeben, und zwar das Verzaubern von Waffen durch die Modifikatoren. Der Redakteur erzählt davon, dass er ein normales Schwert, welches 5 Mod-Slots hat zu einer art "Über-Waffe" umgemodded hat. Enden tut das Review mit folgendem Auszug:

"The game is really all about the action and in the end that may just be enough to make it a hit. We'll see when Hellgate hits store shelves on October 30th."

Als Letztes gibt es noch von HellgateGuru den Hinweiß, dass es nach 3-monatiger Pause wieder eine Radiosendung über Hellgate: London, ausgestrahlt von London Calling, dem Radio der Hellgate-Community gibt. In der mittlerweile 29. Episode wird es eine Menge Diskussionen über Hellgate: London geben, besonders nach dem Fall der NDA.

Die Sendezeit ist am heute Nacht um 01:00 Uhr. Einen Stream für euer WinAMP gibt es hier Hellgate London Link.

- Quelle: HellgateGuru Hellgate London Link
- Zum GameSpy-Review Hellgate London Link
- Zum WinAMP-Stream der RadioSendung Hellgate London Link

22 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt