Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Frohes Neues!

Geschrieben am 01.01. 2006 - 17:28 von Lyc

Auch wir sind inzwischen aus dem Bett gekrochen und haben es mit etwas Mühe sogar geschafft den PC hochzufahren, um auch euch schliesslich ein frohes neues Jahr 2006 zu wünschen! Wir hoffen, ihr habt den Jahreswechsel gut hinter euch gebracht, eine Menge Spaß gehabt, und auch wir blicken mit euch gespannt auf die vor uns liegenden Monate.

Seit September letzten Jahres versorgen wir euch nun so gut wir können mit Material, Infos, Bildern, Videos und Allem was rund um Hellgate:London im Gange ist, und jeden Tag finden sich mehr Community-Mitglieder ein, um in unserem Forum Hellgate London Forum, im IRC Hellgate London Forum und sogar per Teamspeak Hellgate London Forum über das erste Projekt der neugegründeteten Flagship Studios zu diskutieren, sich kennenzulernen, Meinungen auszutauschen, oder auch einfach nur mal ein bisschen rumzualbern. Blinzeln
Und nun ist schliesslich das Jahr gekommen, in welchem wir endlich dem Release von Hellgate: London näherkommen: Wir freuen uns mit euch auf eine Menge neue Infos, eine offizielle Hellgate: London-Seite, neue Klassen, und vielleicht werden wir im Laufe des Jahres sogar schon den Start der Beta miterleben dürfen. Und auch wir von HellgateLondon.de haben natürlich einen Haufen spannender Features für euch in petto, und werden uns nach wie vor mächtig ins Zeug legen, um euch all das zu bieten, was eine gute Fansite ausmacht.

Wir möchten diese Gelegenheit ausserdem nutzen um uns bei der Community, also euch, zu bedanken: Im letzten Jahr durften wir uns über viele interessante Diskussion, Anregungen und auch eine Menge Unterstützung bei der Arbeit an HellgateLondon.de freuen, und wir hoffen, dass ihr HellgateLondon.de im Jahre 2006 weiterhin so treu zur Seite steht, wie ihr es bisher getan habt. Vielen Dank für eine schöne Zeit, alles Gute für die kommenden 12 Monate, und weiterhin eine Menge Spaß rund um Hellgate:London!

Das HellgateLondon.de - Team wünscht euch ein wunderschönes Jahr 2006!

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt