Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate: London Hands-On bei Gamespot

Geschrieben am 03.01. 2006 - 22:26 von Lyc

Die amerikanischen Kollegen von Gamespot Hellgate London Link beglücken uns heute mit einem aktuellen Hands-On Artikel, der zwar nichts essentiell neues enthält, dennoch ein paar nette Newshappen bietet und recht schön zu lesen ist. Wir haben für euch natürlich die interessantesten Informationen zusammengefasst, damit ihr euch nicht durch den ganzen englischen Text wühlen müsst:

Gezielt wird in Hellgate: London zwar auch mit der Maus, es ist aber desweiteren möglich die Gegner per TAB-Taste durchzuschalten.

Es wird erneut betont, wie schnell und actionreich das Gameplay in Hellgate: London letztendlich ausfällt, und dass sich bezüglich des Spielgefühls tatsächlich Parallelen zu Diablo2 bemerken lassen.

Es wird eine Waffe erwähnt, mit der der Spieler - einer Harpune nicht unähnlich - in der Lage sein wird, weit entfernt stehende Gegner "einzufangen" und nah an sich heranzuziehen, um sie im Nahkampf zu bearbeiten. Wahrscheinlich sehr nützlich für eine Klasse wie den Templer, der vom Nahkampf profitiert, und ausserdem ein ziemlich cooles Feature, wie wir finden.

Die Skills werden nicht "gecapped", d.h. mit keiner maximalen Levelgrenze versehen sein, und ausserdem wird keiner der Skills über die Zeit nutzlos werden, da man ständig jeden Skill den man möchte "unendlich" weit verbessern kann . Dadurch kann ein simpler Skill auch gegen schwerere Gegner eingesetzt werden.

Und zum Schluss gab es sogar noch einen kleinen Hinweis von Bill Roper bezüglich des Release-Datums von Hellgate: London!

Zitat Gamespot: "[...]Roper has assured us that we won't have to wait longer than it takes for an average high school student to graduate.[...]"

Na, wie man das nun wieder genau deuten soll... Möge das Rätselraten beginnen! *g*

Zum englischen Original des Artikels geht´s hier Hellgate London Link lang.

32 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt