Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
EULA Erklärt

Geschrieben am 24.10. 2007 - 12:32 von pflanzer

Nach der Veröffentlichung der EULA waren und sind nicht wenige besorgt, da sie den Flagship Studios recht weit reichende Rechte zum Ausspähen des Computers gibt. Jetzt beruhigen die Kalifornier in einem aktuellen Statement: Beim Spielen würden keinesfalls irgendwelche persönlichen, privaten Daten gescannt und übermittelt. Die Zustimmung diene lediglich dazu, das Ausspähen nach Hacks zu ermöglichen und so die Hellgate-Welt sicherer zu machen. In diesem Zusammenhang merken die Flagship Studios außerdem an, dass EA nicht bestimmt, was in Sachen Spielsicherheit gemacht werden soll.

Außerdem wird weiter auf die Ingame-Werbung eingegangen: Ingame-Werbung werde nur so eingebaut, dass sie sich in die Atmosphäre einfügt, riesige Werbetafeln oder sogar gesponserte Items soll es nicht geben. Die Flagship Studios müssen jeder Werbung, die geschaltet werden soll, zuvor zustimmen. Die Vermarktung sei lediglich abgeben worden, um sich besser auf das eigentliche Spiel konzentrieren zu können. Weiterhin seien die Flagship Studios Mitglied des ESRB Privacy Online certification program, das äußerst strenge Datensicherheitsvorschriften beinhalte.

- Quelle: Hellgatelondon.com Hellgate London Link

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt