Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Euro-Beta Invites

Geschrieben am 24.10. 2007 - 21:17 von xzarnado

Kaiser von den Flagship Studios hat heute wichtige Informationen bezüglich der Euro-Beta bekannt gegeben.
So heißt es in dem Schreiben einmal mehr, dass einige der Betatester eine E-Mail mit Zugangsdaten zum Euro-Beta-Server erhalten werden, wo die FlagShipStudios mit Ping0 einige Tests durchführen werden. Kaiser erwähnt, dass es NICHT nötig sein wird, einen neuen Client zu downloaden.

Ebenfalls wird erwähnt, dass diejenigen Betatester, die sich eine europäische Pre-Order vor dem 23. Oktober geholt haben, ihre Accountdaten vom US-Beta-Server für die eurpäische Beta nutzen können - es wird keine weitere Accounterstellung benötigt. Die Dye-Kits und die Founders-Offer wird dann bei beiden Accounts verfügbar sein. Wenn einer der Leute, die vorbestellt haben, den Key noch nicht aktiviert haben, können sie dies auf den Betaservern tun, und ihre Founders Offer und ihr Dye-Kit damit bekommen. Also verliert den Key nicht!

Wer sich nicht eine Pre-Order geholt hat und eine Euro-Beta-Mail bekommt, soll einfach den Link in der Mail folgen, damit wird ein Account erstellt. Wie auch schon in der Beta gilt: Euer Account wird ins fertige Spiel übernommen, also achtet auf euren Namen.

- Quelle: Hellgatelondon.com Hellgate London Link
- Zum Artikel Hellgate London Link

34 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt