Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ein Interview und ein Video

Geschrieben am 25.10. 2007 - 15:08 von xzarnado

Die Newsflut will nicht abreisen. In den letzten Stunden sind eine Menge an neuen Artikeln herausgegeben worden.

So gibt es ein Interview von GameGlobal mit Tylor Thompson, dem technischen Direktor von den Flagship Studios. Einleitend werden Tylor Fragen über die Umsetzung des Diablo2-Gameplays auf eine 3D-Grafik gestellt und Tylor antwortet, dass die ganzen neuen Sachen zwar eine Herausforderung dargestellt haben, aber teils auch so vereinfacht worden sind, dass die Spieler schnell das Spielgefühl von Diablo2 wiederbekommen sollen. Danach geht Tylor auf die Frage ein, ob Shooter-Fans mit Hellgate: London glücklich werden können. Tylor antwortet, dass die Vorteile in Hellgate: London darin liegen, dass du eine große Vielzahl an Waffen hast, und nicht nur die üblichen 8 Waffen. Eine interesante Frage, nämlich nach der Story, beantwortet er so, dass sich die komplette Story mit den menschlichen Wahrheiten auseinander setzt, die seiner Meinung nach verloren gegangen sind. Abschließend wird noch erwähnt, dass es im Spiel eine sogenannte "Tylors Pistol" geben soll, eine große Waffe für große Monster.

Als Letztes gibt es noch ein von Intel gemachtes Hellgate: London-Video, das auf YouTube veröffentlicht wurde. In dem Video kann man erleben, dass auch Dämonen ein schweres Leben haben...aber seht selbst!

- Quelle: hellgateguru.com Hellgate London Link
- Zum Interview Hellgate London Link

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt