Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
eToychest interviewt Bill Roper

Geschrieben am 12.01. 2006 - 21:19 von pflanzer

Heute ist uns ein Interview auf der englischsprachigen Seite eToychest.com Hellgate London Link aufgefallen. Es ist zweifellos eines der interessanteren Bill Roper Interviews der letzten Zeit, folgende Neuigkeiten haben wir für euch herrausgepickt:

Die Flagship Studios planen mittlerweile in jedem Falle sogenannten "ongoing Content", was höchstwahrscheinlich so viel bedeutet wie Groß-Patches, die nicht nur Fehler ausradieren und das Balancing aktualisieren, sondern auch neuen content, d.h. Inhalt enthalten - So soll der Langeweile vorgebeugt werden.

Wie bereits bekannt, setzten die Flagship Studios auf auto-aiming, d.h. automatisches Treffen der Gegner, der Schaden wird von den Spieler- bzw. Monsterwerten bestimmt. Allerdings will man auch den Shooterpart stärken: Es wird derzeit überlegt, ob man eine Klasse einführt, bei der die Ziel- bzw. Ausweichfähigkeiten des Spielenden miteinbezogen werden.

Da Bill Roper von großer Sicherheit beim Onlinespielen spricht, scheint eine Art geschlossenes Battle.net wesentlich wahrscheinlicher als eine freie Serversoftware, mit der jeder völlig unabhängig von einem offiziellen Online-Treffpunkt Spiele starten könnte.

Wieder einmal ist festzustellen, dass Hellgate: London wesentlich umfangreicher und ausgeklügelter sein wird als sein Quasi-Vorgänger Diablo II. Ganz nebenbei sprach Bill Roper übrigens von der Bennenung von Items:

"Es ist einen Haufen Arbeit (und macht viel Spaß), neue Itemnamen zu erfinden, die sich gut anhören und die Spieler über den Besitz ihrer Items glücklich machen. Niemand will ein "Craptastic Butter Knife" aber jeder möchte einen "Holy Negotiator" besitzen."

Hoffentlich wird es auch den Übersetztern gelingen, die ganze Kreativität der Flagship Studios mit in die deutsche Version zu transferieren - Glücklicherweise bleibt notfalls immernoch der Ausweg englische Version.

Das Original-Interview befindet sich hier Hellgate London Link auf englisch.

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt