Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Singleplayerwertungen von Gamestar und PCGames

Geschrieben am 27.10. 2007 - 14:49 von pflanzer

Auch die Wertungen zum Singleplayer von Gamestar und PCGames sind nun bekannt: Die PCGames vergibt 79%, der Gamestar ist das Alleinespielen 80% wert. Multiplayerwertungen konnten die beiden Zeitschriften, wie zuvor schon die PCAction, noch nicht abgeben, da nach wie vor der dafür benötigte Release-Patch fehlt. Wir schliessen uns also der Meinung des Newseinsenders an: "Für den Angriff auf den Genre-Thron im Multiplayer sind noch alle Wege offen." - Aber auch wenn Hellgate kein Genre-König werden sollte, steht uns ohne Zweifel ein fesselndes und süchtigmachendes Spiel bevor - wenn vielleicht auch nur im Multiplayer.

Wir danken [USER]WanjaS[/USER] für den Hinweis.

60 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt