Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgatelondon.com down

Geschrieben am 27.10. 2007 - 20:07 von pflanzer

Die offizielle Webseite Hellgatelondon.com wurde vorrübergehend vom Netz genommen, um sie auf das Release vorzubereiten und zu verbessern. Wir dürfen gespannt sein, was uns erwartet, wenn wir wieder auf ihr surfen dürfen. Doch die Flagship Studios wären nicht die Flagship Studios, wenn sie nicht eine besondere Statusmeldungsseite erstellt hätten - Seht einfach hier Hellgate London Link.

Übrigens ist die europäische Variante Hellgate London Link nach wie vor online.

UPDATE:
Die Seite ist wieder im Netz, allerdings wurde der Login vorrübergehend deaktiviert.

25 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt