Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Vier neue Items in unserer Datenbank

Geschrieben am 18.01. 2006 - 19:38 von pflanzer

Heute haben es vier Items verschiedener Art in unsere Itemdatenbank geschafft; Zwei sind besonders interessant; So konnten wir erstmals einen seltenen Rüstungsgegenstand mit massig Attributen auffinden (Diablo II lässt mal wieder grüßen). Außerdem haben wir eine weitere Fernkampfaffe finden können, die den martialischen Namen "Boneshredder" trägt. Hier alle neuen Items:

- Shock Bolstered Defender Arms (Rang 4)
- Boneshredder (Rang 1)
- Worn Pants (Rang 1)
- Barrated Rockets (Rang 1)

Wir werden in den nächsten Tagen weiterhin verstärkt Ausschau nach noch unbekannten Items halten; Allen Sammlerfreaks sei also angeraten, verstärkt hier vorbeizuschauen (Und natürlich allen anderen auch Blinzeln )

Erneut gebührt unser Dank P.A.X. the 4 Th, der uns den Hinweis auf die vier Items gab.

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt