Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Grafikspezialist gesucht!

Geschrieben am 19.01. 2006 - 07:29 von Lyc

Die Flagship Studios erweitern ihre hochqualifizierte Crew wieder einmal um einen Spezialisten: Diesmal wird ein Grafik-Profi mit besonderen Qualitäten in der Optimierung für DirectX10 und Windows Vista Hellgate London Link gesucht, der in Zukunft dafür zuständig sein wird den Fans beeindruckende optische Impressionen um die Ohren zu hauen und Hellgate: London noch schicker zu machen als es ohnehin schon ist.

Ausserdem suchen die Flagship Studios nach wie vor einen kompetenten Community-Manager Hellgate London Link, und wir sind jetzt schon gespannt welcher freundliche Mensch sich um die Belange der internationalen Community - und damit um euch - kümmern wird.

Wir werden natürlich weiterhin fleißig die Ohren spitzen und euch benachrichtigen, sobald es etwas Neues zum Thema gibt. Die englische Original-News findet ihr auf FlagshipStudios.com Hellgate London Link.

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt