Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Handelsforen online

Geschrieben am 29.10. 2007 - 22:48 von pflanzer

Morgen sollen laut EA-Aussagen die Multiplayerserver von Hellgate online gehen. Höchste Zeit also, einen Marktplatz zu eröffnen, in dem Items gesucht und angeboten werden können. Unser neuen Handelsforen Hellgate London Link sind sicherlich eine gute Möglichkeit, das leider noch fehlende Ingame-Auktionshaus zu kompensieren. Damit auch alles glatt geht beim Handeln haben wir hier Hellgate London Link Regeln zum Einstellen von Angeboten und Gesuchen veröffentlicht.

Übrigens sind wir stetig dabei, Hellgatelondon.de für euch weiter zu verbessern. So wurden in den letzten Tagen etliche kleinere und größere Updates unserer Info-Artikel durchgeführt, weitere werden in den nächsten Tagen folgen. Auch sonst ist noch so einiges in Arbeit, lasst euch einfach überraschen Smile

- Zu den neuen Handelsforen Hellgate London Link
- Zu den FAQs zum Einstellen von Gesuchen und Angeboten Hellgate London Link

31 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt