Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neues in der Itemdatenbank

Geschrieben am 28.01. 2006 - 19:10 von pflanzer

Und wieder einmal haben wir die Itemdatenbank erweitern können; Auch diesmal bringen die analysierten Gegenstände neue Erkentnisse mit sich: Zum einen haben wir erstmals ein Item gleicher Art, aber unterschiedlichen Rangs finden können: Bei gleichen Equip-Kosten erhöht sich die Feuerrüstung der Defender Arms von zwei auf Rang eins zu fünf auf Rang vier. Mögliche Schlüsse: Die Eigenschaften gleicher Items unterschiedlichen Ranges unterscheiden sich nur in ihrer Intensität, außerdem könnten die Equip-Kosten gleich bleiben. Ein weiteres Detail ist uns bei den Defender Gaunlets aufgefallen: Dort wird Winston Churchill, zur Zeit des zweiten Weltkriegs Premierminister des Vereinigten Königreichs, zitiert, wie er sein Volk auf den Kampf gegen das Nazi-Deutschland einschwört - Die Flagship Studios haben sich die geplanten Anknüpfungen an die historische Vergangenheit Londons also wirklich zu Herzen genommen. Doch nun die Liste aller neuen Items:

- Templar Arms (Rang 4)
- Defender Gaunlets (Rang 4)
- Dense Battery (Rang 1)
- Heavy Belt (Rang 4)

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt