Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gallerie-Update: Flagship

Geschrieben am 31.01. 2006 - 20:13 von Lyc

Die Wochen ziehen ins Land und die Flagship Studios hüllen sich in ein tiefes Schweigen, dass auf Großes hoffen lässt. Aber wie sagt man so schön? Wer suchet der findet! Und wir haben mal wieder gefunden, und zwar einen Haufen interessantes Bildmaterial rund um die Flagship Studios:



Zu sehen gibt es unter Anderem Bilder vom Namco-Stand auf der E3 des letzten Jahres, auf denen wir voll Neid die ersten glücklichen Hellgate-Tester zu sehen kriegen, sowie Einblicke in die Räumlichkeiten der Flagship Studios. Alle neuen Bilder findet ihr natürlich wie gewohnt in unserer Gallerie unter Flagship.

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten!

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt