Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Happy Lunar New Year!

Geschrieben am 01.02. 2006 - 12:44 von Lyc

Während wir in der westlichen Welt schon mitten im neuen Jahr stecken und unsere guten Vorsätze inzwischen schon wieder erfolgreich über den Haufen geworfen haben, war es bei den Bewohnern der asiatischen Welt erst jetzt soweit: Das neue Jahr hat nun auch dort offiziell begonnen. Die Flagship Studios Hellgate London Link lassen es sich daher natürlich nicht nehmen auch ihren asiatischen Fans ein frohes neues Jahr zu wünschen:

Am 29ten Januar hat das neue Mondjahr begonnen, welches bis zum 12ten Februar gefeiert wird. Es ist das Jahr des Hundes, oder - genauer gesagt - das Jahr des Feuerhundes. Wenn ihr im Jahre 1922, 1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994 oder 2006 geboren seid, ist dies euer Sternzeichen. Wir wünschen all unseren asiatischen Freunden ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!

Wir schliessen uns dem natürlich an und freuen uns, dass endgültig auf der ganzen Welt nun hoffentlich das Jahr angebrochen ist, in dem Hellgate den Spielemarkt revolutionieren wird. Blinzeln

Näheres zum Jahr des Hundes erfahrt ihr bei Wikipedia Hellgate London Link.

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt