Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Welcome the Newbie & Info-Updates

Geschrieben am 10.02. 2006 - 13:06 von Lyc

Auf der Seite der Flagship Studios findet sich heute eine offizielle Meldung Hellgate London Link zu unserem neuen Lieblings-Newbie Ivan Sulic, der - wie gestern bereits von uns verkündet - ab sofort den Posten des Community Managers übernehmen wird. Passend dazu gibt´s natürlich einen leckeren Willkommens-Kuchen. Blinzeln

Bill Roper:
Die Flagship Studios möchten Ivan Sulic in ihrer wachsenden Familie willkommen heißen. Ivan wird als neuer Community Manager der Flagship Studios tätig sein. Er wird derjenige sein, der mit dem Wachstum und der Pflege der Hellgate Community beschäftigt sein wird, er wird wahrscheinlich an forderster Front als Kanonenfutter dienen, wenn unsere Büros in San Fransico spontan von Dämonen oder Landstreichern attackiert werden sollten. Ivan ist seit circa sechs Jahren in der Spieleindustrie aktiv, er arbeitete sowohl für IGN.com als auch für Ziff-Davis Media's 1UP.com. Er weiß also wahrscheinlich die ein oder andere Sache über Spiele. Außerdem ist er Kroate, diese Leute machen akzeptables Beefsteak. Also heisst den Newbie willkommen, mit Ziegelsteinen und Gebäck!

Ausserdem wurden von Bill Roper und Ivan direkt ein paar Info-Updates herausgegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Bill Roper:
Nahezu sicher wird es eine stand-alone Version von Hellgate: London geben, mit der man spielen kann, ohne je online gehen zu müssen. Wir wissen, dass es viele Leute gibt, die offline spielen möchten oder einfach keine gute Verbindung zum Internet haben.

Es wird einen robusten Online-Treffpunkt für das Spiel geben, der die vielen, vielen Features die man von einem aktuellen Top-MMO erwartet, enthalten wird.

Dann äußerte sich Ivan noch zu der Kooperation mit WETA:

Ivan:
Wir haben noch nichts zu zeigen, aber wir arbeiten uns grade durch die Konzeptphase mit WETA. Anfang März werden wir zu WETA in Neuseeland fliegen, um einen ersten Blick auf die Prototypen der Skulpturen zu werfen. Ich weis nicht, ob wir dann irgendetwas zeigen können, aber wir freuen uns auf jeden Fall darauf, zu sehen, was sie tun.

Bill Roper äußerte sich des Weiteren in den Fansite-Foren:

Bill Roper:
Entschuldigung, ich war nicht mehr in den Foren aktiv, aber im Moment passieren bei uns VIELE Dinge, wie zum Beispiel die Einstellung Ivans, die Vorbereitungen auf die Pressereisen in der ganzen Welt und natürlich die Pläne für die E3, bei der wir das Spiel zeigen möchten. Wir erwarten, dass wir in den nächsten Wochen viel mehr Informationen auf euch zukommen sehen werden, also bleibt am Ball und bleibt in Kontakt mit Ivan!

Es scheint sich wieder Einiges zu tun nach dieser infoarmen Zeit. Wir sind gespannt!

UPDATE

Ivan hat sich im Forum der amerikanischen Kollegen von HellgateGuru Hellgate London Link noch einmal zu ein paar interessanten Movement-Fragen geäussert:

Ivan:
Ein paar Kleinigkeiten, das Bewegen betreffend:

1. Du kannst WASD und die Maus benutzen, um dich zu bewegen und zu Zielen, wie in allen First-Person Shootern.

2. Es ist momentan möglich, die Kamera sehr hoch einzustellen.

3. Es gibt einen Mauszeiger, der aktiviert werden kann - Dies befreit die Maus, damit du einfach Dinge am Bildschirm anklicken kannst, ohne dass du dich wie ein Trottel im Kreis bewegen müsstest.

4. Es gibt eine Taste, die deinen Charakter dazu bringt, kontunuierlich in jede Richtung zu laufen, die du anvisierst.

Von Grund auf ist Hellgate ein Spiel, dass jede Steuerungsart unterstützen sollte. Es ist sehr anpassungsfähig. Ich erwarte, dass die Final noch mehr Steuerungselemente enthalten wird, über die ich mir im Moment noch nicht im klaren bin.

UPDATE 2

Texte ins Deutsche übersetzt.

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt