Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neues rund um Ivan

Geschrieben am 14.02. 2006 - 23:11 von pflanzer

Kaum im Amte, schon sorgt der neue Community Manager der Flagship Studios für gehörigen Wirbel in den englischsprachigen Foren: Endlich fliessen wieder Informationen! Auch wenn die großen Neuigkeiten, wie das geplante Redesign der Flagship Studios Webseite, leider noch ausbleiben, ein paar Schmankerl haben wir dennoch finden können:

- Ein- und Auszoomen ist bereits möglich, die Kamera wird dabei automatisch nachgeführt, kann aber auch manuell nachjustiert werden.
- Die zufallsgenerierte Welt basiert auf fixen, immergleichen Punkten wie etwa festen Handelszentren, dazwischen befinden sich Gebiete, die immer anders aussehen, einmal eine bestimmte Sache enthalten, einmal nicht.
- Die neue offizielle Webseite wird auch Informationen über Monster, Story etc. beinhalten
- Mehr Videos werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.
(eure Wünsche werden also bald erfüllt, auf die letzte Umfrage hinweisend Smile )

Sobald sich etwas Größeres ankündigt, werden wir euch natürlich an dieser Stelle informieren (und nicht nur wegen Ivan wird sich bald noch mehr tun, auch wir haben einiges in Vorbereitung, um euch die nächste Zeit weiter zu versüssen Smile )

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt