Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Valentinsgrüße von den Flagship Studios

Geschrieben am 15.02. 2006 - 11:55 von pflanzer

UPDATE siehe unten

Für unser einen etwas verspätet, für die Amerikaner jedoch rechtzeitig: Die Valentinsgrüße der Flagship Studios: Wie gewohnt wünschen die Kalifornier der gesamten Hellgate: London-Community alles Gute, diesmal mithilfe von einigen dämonischen Grüßen. Doch lest einfach selbst, einen der Grüße haben wir für euch übersetzt:

"Heilige Scheiße, ich brenne! Schnell, lass uns intim werden, bevor diese reinigenden Flammen zu nah an meine besonderen Stellen kommen und alles den Bach runter geht!"

Alle englischen Originalgrüße gibt's hier Hellgate London Link.

Wieder zeigt sich, dass Community-Manager Ivan frischen Wind in die Sache bringt; Die News ist deutlich größer als die in der letzten Zeit auf der FS-Homepage gesehenen.

UPDATE:
Ivan plant nach eigener Aussage schon bald ein Video mit Jason Felix auf der Wonder Con zu veröffentlichen. Wir werden es natürlich baldmöglichst für euch bereitstellen!

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt