Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neues Movie: Jason Felix auf der WonderCon

Geschrieben am 15.02. 2006 - 21:16 von pflanzer

Seit der Präsentation des neuen Community-Managers Ivan Sulic gibt es täglich etwas Neues zu berichten. Heute wartet er mit einem von ihm gedrehten Video über Jason Felix, seines Zeichens Artworkler bei den Flagship Studios, auf. Jason erzählt darin unter anderem, dass sein Job bei den Flagship Studios perfekt sei. Neben dem Interview nimmt uns Ivan mit auf eine Reise durch die WonderCon, auf der vornehmlich Comics vorgestellt werden. Doch seht einfach selbst, hier ein paar von uns geschossene Momentaufnahmen aus dem Video:

Das mittlere Bild zeigt übrigens ein von Jason gezeichnetes Wesen. Ivan hat den Film direkt auf unseren FTP gezogen, sodass ihr ihn ab sofort bei uns laden könnt:

- Quicktime, hohe Qualität, 92 MB
- Quicktime, niedrige Qualität, 45 MB
- Windows Media, hohe Qualität, 45 MB
- Windows Media, niedrige Qualität, 22 MB

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt