Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Erster offizieller Podcast der Flagship Studios!

Geschrieben am 18.02. 2006 - 10:16 von pflanzer

Wie seit Kurzem auf der Homepage der Flagship Studios zu lesen Hellgate London Link ist, hat Community-Manager Ivan den ersten Podcast der Flagship Studios fertiggestellt. Ivan spricht in "HELP ME BEFORE I DESTROY SOMETHING PRICEY" detalliert über seine tägliche Arbeit und seinen Erfahrungen beim' Jobwechsel zu den Flagship Studios. Den Podcast könnt ihr natürlich ab sofort hier (8.14 MB) bei uns herunterladen. Leider ist der Podcast in Englisch, jedoch spricht Ivan bewusst sehr deutlich, sodass das Verstehen nicht all zu schwer fallen sollte.

Einen von Ivan geupdateten Podcast-RSS gibt's hier Hellgate London Link.

Für die Zukunft hat Ivan bereits angekündigt, Gespräche mit anderen Personen über Hellgate: London und die Flagship Studios zu führen und bat um Verständnis, dass der erste Podcast nur ihn enthält, da er sich erst einmal mit der Technik auseinandersetzen musste - Na das sei ihm gegeben!

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt