Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Funktionen: Newsletter und News einsenden

Geschrieben am 19.02. 2006 - 14:31 von pflanzer

Viel tat sich in der letzten Woche, der ersten von Community-Manager Ivan. Doch auch Community-Manager müssen irgendwann einmal Pause machen und so ist heute Zeit für einige Verbesserungen von unserer Seite: Zum einen haben wir unseren Newsletterservice gestartet. Er soll euch so schnell als möglich auf sehr wichtige Ereignisse rund um Hellgate: London aufmerksam machen. Eintragen könnt ihr euch oben auf der Startseite. Für offene Fragen zum Newsletter haben wir eine FAQ erstellt, die ihr hier einsehen könnt.

Auch die zweite Neuigkeit betrifft die News: Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, News einzusenden. Der Link zum Formular befindet sich oben links in der Navigation.

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt