

 Infos zum Gegner Shulgoth + Gamespot Interview Corner
 Infos zum Gegner Shulgoth + Gamespot Interview Corner 
 Geschrieben am 21.02. 2006 - 08:19 von pflanzer
Geschrieben am 21.02. 2006 - 08:19 von pflanzer Heute hat Community-Manager Ivan gleich zwei Updates auf flagshipstudios.com
Heute hat Community-Manager Ivan gleich zwei Updates auf flagshipstudios.com  gepostet: Zum einen versorgt er uns mit einem längeren Text über das Monster Shulgoth, inklusive einem schicken Screenshot, in dem wir außerdem neue Rüstungsgegenstände des Templers begutachten dürfen. Des Weiteren inklusive: Ein Artwork, das die entwicklungstechnische Evolution des Shulgoth zeigt, links das allererste Konzept, rechts das Aktuelle, welches sich so momentan auch im Spiel befindet. Übrigens soll der Shulgoth "der Butcher" (Diablo) von Hellgate: London werden: Stark, kräftig, draufhauend.
 gepostet: Zum einen versorgt er uns mit einem längeren Text über das Monster Shulgoth, inklusive einem schicken Screenshot, in dem wir außerdem neue Rüstungsgegenstände des Templers begutachten dürfen. Des Weiteren inklusive: Ein Artwork, das die entwicklungstechnische Evolution des Shulgoth zeigt, links das allererste Konzept, rechts das Aktuelle, welches sich so momentan auch im Spiel befindet. Übrigens soll der Shulgoth "der Butcher" (Diablo) von Hellgate: London werden: Stark, kräftig, draufhauend.  
 
Außerdem weist er auf ein Gamespot-Interview hin, in dem Flagship-Künstler Lee Dotson, zusammen mit einigen Kollegen aus anderen Firmen,  Fragen  zu seiner Arbeit beantwortet. Ihr findet es hier  .
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Eine dritte Information möchten wir euch auch nicht vorenthalten: Ivan hat sich nicht nur um News gekümmert, sondern auch die Unterseiten von flagshipstudios.com  geupdatet: Unter "Partners" findet man jetzt weitere Links: Die Firma Blur
 geupdatet: Unter "Partners" findet man jetzt weitere Links: Die Firma Blur  erstellt Cinematics für Hellgate: London, Massive Black
 erstellt Cinematics für Hellgate: London, Massive Black  hilft bei Designfragen und Havok
 hilft bei Designfragen und Havok  stellt sein Softwareentwicklungskit für physikalische Effekte zu Verfügung, damit die Monster in Hellgate: London auch "mit unheimlichen Realismus taumeln, stolpern und zusammenfallen", so Ivan.
 stellt sein Softwareentwicklungskit für physikalische Effekte zu Verfügung, damit die Monster in Hellgate: London auch "mit unheimlichen Realismus taumeln, stolpern und zusammenfallen", so Ivan.
         
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