Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Antwort an alle

Geschrieben am 23.02. 2006 - 11:11 von pflanzer

Heute gibt's was außergewöhnliches von Ivan Sulic: Auf flagshipstudios.com Hellgate London Link hat er eine interne Diskussion der Flagship Studios-Mitarbeiter öffentlich freigegeben. Wer sich jetzt schon auf brisantes Material freuen sollte, muss leider enttäuscht werden: Die Unterhaltung dreht sich um einen Artikel auf Gamasutra Hellgate London Link, dessen zentrale These lautet: "World of Warcraft suckt, Street Fighter rockt". Der Autor befürtwortet dabei Spiele, die nicht vom Zeitinvestment abhängen, sondern vom' eigenen Können. Die Flagship'ler diskutieren den Artikel durchaus tiefgehend, lest einfach selbst Hellgate London Link.

Ob es weitere Folgen der unter dem Titel "Email Thread of Doom" gestarteten Reihe geben wird, ist noch unklar - "Genießt ihn [den Artikel], oder nicht - auch das ist Teil der Lernerfahrungen, die wir beim' Community-Management machen", meint Ivan - Danke für den Mut, mal sehen, ob diese kreative Idee bei euch ankommt. Uns hat sie jedenfalls gefallen, weswegen wir einen Forenthread Hellgate London Forum aufgemacht haben, der die zentralen Argumente des Artikels auf Deutsch enthält, um einen Einstieg auf eine hoffentlich spannende Diskussion in unseren Foren zu geben, viel Spaß!

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt