Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Forenlogin & Avatar Update

Geschrieben am 27.02. 2006 - 22:15 von Lyc

Allmählich wird Hellgate: London greifbar, wir genießen dank unserem CM Ivan einen recht stetigen Informationsfluß, unsere geliebte Community Hellgate London Forum wächst ständig weiter und es ist bald März. Was folgern wir daraus? Richtig: Zeit mit dem Frühjahrsputz zu beginnen! Um euch auch weiterhin topaktuell, bestmöglich und schick durchgestyled auf dem Laufenden halten zu können, haben wir uns einiges ausgedacht, und wir hoffen euch gefallen die feinen Features die euch in nächster Zeit erwarten. Smile

Den Anfang macht ein kleines optisches Update: Einer der ersten Schritte, um die HellgateLondon.de-Foren Hellgate London Forum schicker zu gestalten, war eindeutig, die Avatare noch einmal zu überarbeiten, was wir natürlich auch prompt getan haben. Und weil uns die neuen Avatare so gut gefallen (und euch hoffentlich auch), könnt ihr euren aktuellen Avatar ab sofort rechts oben auf unserer Startseite bewundern.

An dieser Stelle möchte wir ausserdem noch einmal ein herzliches Huhu! an alle neuen Mitglieder unserer Community richten und euch eine schöne Zeit rund um Hellgate:London wünschen! Wer noch nicht dazugehört, ist natürlich - wie immer - herzlich eingeladen, sich zu registrieren Hellgate London Forum und mit uns über alle möglichen sinnigen und sinnlosen Themen zu philosophieren. Wir wünschen viel Spaß!

7 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt