Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neues Forendesign!

Geschrieben am 01.03. 2006 - 21:00 von Lyc

Fast ein halbes Jahr wird nun schon in den Foren von HellgateLondon.de gefragt, diskutiert, besprochen, gescherzt, geklönt, gequatscht und gealbert. Viele Leute haben sich kennengelernt, lustige Abende wurden miteinander erlebt, und der ein oder andere hat bereits einen kleinen Trupp um sich gesammelt, mit dem er eines Tages losziehen wird um den Dämonen zu zeigen wo der Hammer hängt. Und um euren Aufenthalt in unseren Foren so angenehm wie möglich zu gestalten haben wir - getreu unserer Frühjahrsputz-Aktion "Schöner Posten" und passend zu den neuen Avataren - für euch gleich das ganze HellgateLondon.de-Forum Hellgate London Link einem optischen Update unterzogen. Ausserdem werden wir natürlich auch weiterhin alles tun damit ihr euch bei uns wohl fühlt, und ihr seid wie immer herzlich eingeladen eure Kritiken in unserem Feedback-Forum Hellgate London Forum loszuwerden.

Wir hoffen euch gefällt´s und wünschen weiterhin viel Spaß auf HellgateLondon.de! Smile

28 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt