Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Evolution of a Monster: Meet the Minion

Geschrieben am 02.03. 2006 - 14:05 von Lyc

Die Flagship Studios präsentieren uns heute auf ihrer offiziellen Seite den zweiten Teil Hellgate London Link der neuen Reihe " Evolution of a Monster", in welcher wir die Entwicklung eines Monsters vom ersten Artwork zum fertigen Ingame-Fiesling verfolgen können. Heute beschäftigt sich unser Community Manager mit dem Minion, einem der humanoiden Dämonen in Hellgate: London.

Ivan berichtet darüber, dass der Minion nicht immer das durchteinflößende Monster war, das er heute ist, dass er aber von vornherein als "intelligenter humanoider Shock Trooper" geplant war, der in der Lage ist die Bestien der Hölle im Kampf gegen die Menschheit anzuführen. Ausserdem erfahren wir etwas über eine Besonderheit des Minions: Es wird berichtet, dass die ringartigen Gebilde an der Schulterrüstung sogar dazu verwendet werden können Ketten anzubringen, die verschiedene geringere Dämonen an den Minion binden und ihn somit wie ein lebender Wall umgeben. Zum Schluss noch ein schönes Zitat: "There are several factions of Minions, as well as clear distinctions between their roles within the armies of Hell. But all are deadly."

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt