Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Fanart die Zweite

Geschrieben am 03.03. 2006 - 10:33 von Lyc

Auf der offiziellen Seite der Flagship Studios Hellgate London Link präsentiert Community Manager Ivan uns heute das zweite Werk der großen Hellgate-Fanart-Aktion. E. Siebert hat sich mit dem Thema "Was wäre wenn es in Hellgate: London Fahrzeuge geben würde?" beschäftigt und das Ergebnis demonstriert was ein Kampf-Buggy ausrichten kann, wenn ein ein paar leichtsinnige Zombies die Straße überqueren ohne brav nach links und rechts zu schauen.

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten und rufen noch einmal alle kreativen Köpfe der Community auf sich auszutoben! Sendet eure Werke einfach an fanwork@hellgatelondon.de, wir werden die gelungensten Ergebnisse natürlich direkt an Flagship weiterleiten.

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt