Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Interview mit Community Manager Ivan Sulic!

Geschrieben am 06.03. 2006 - 21:42 von pflanzer

Ivan, erst seit einigen Wochen als Community Manager im Amt, gab uns kürzlich die Möglichkeit, ihm einige Fragen zu stellen. In unserem Interview gibt er einige neue Infos heraus, so werden wir uns zwar doch nicht mit einer shooterähnlichen Klasse durch London bewegen dürfen, dafür verrät uns Ivan aber unter anderem etwas über den Singleplayer in Hellgate: London, lest einfach am besten selbst. Hier haben wir das Interview für euch auf deutsch bereitgestellt, hier findet ihr es in englisch.

Um das Ganze noch spannender für euch zu machen, haben wir Ivan darum gebeten, in einem von uns erstellten Thread Hellgate London Forum auch mit euch in Kontakt zu treten. Der Thread ist zweisprachig gehalten und somit auch für diejenigen unter euch zu verstehen, die des Englischen nicht besonders mächtig sind. Viel Spaß beim' Fragenstellen!

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt